Du könntest die nächste Erfolgsgeschichte auf MyFitnessPal erzählen!

Hier sind nur einige Beispiele dafür, was die Community von MyFitnessPal bereits erreicht hat

  1. "Ich habe 18 kg in knapp 4 Monaten abgenommen. Ich liebe diese Seite und erzähle jedem, der mir ein Kompliment über mein Aussehen macht, von MyFitnessPal."
    - Lauramg
    avatar
  2. "Bisher habe ich 22 kg an Gewicht verloren, aber soviel anderes gewonnen. Ich liebe MyFitnessPal!"
    - oEmmao
    avatar
  3. "Mit MyFitnessPal habe ich in 16 Monaten 61 kg abgenommen. Die Tools sind einfach zu bedienen und die Community gibt einem tolle Unterstützung."
    - TamTastic
    avatar
  4. "Dank MyFitnessPal bin ich ein völlig neuer Mensch geworden. Seit meinem Start letztes Jahr habe ich 30 kg abgenommen!"
    - kerrilucko
    avatar
  5. “ MyFitnessPal zu finden, war ausschlaggebend für meine Entscheidung, meine überschüssigen 15 Pfund jetzt wirklich abzuspecken. Das Ernährungstagebuch ist ausgezeichnet, sehr einfach zu verwenden und so umfassend! Außerdem sind die Unterstützung, die Hilfsangebote und die Tipps auch super! Seitdem ich vor wenigen Monaten angefangen habe, habe ich wirklich viel dazugelernt und bin zuversichtlich, dass ich die Pfunde loswerde, die ich zu viel habe. Meiner Meinung nach ist diese Seite viel besser als andere, auf denen ich mich bisher umgesehen habe. Ich kann euch gar nicht genug sagen, wie sehr mir diese Seite gefällt.”
    - mnichol
    avatar
  6. “Als ich im Januar 2008 MyFitnessPal zu nutzen begann, hatte ich schon jede erdenklich Mode- und Trend-Diät ausprobiert. Ich habe endlos im Internet nach einer Seite gesucht, die mir dabei hilft, meine Ernährung und meine Übungen aufzuzeichnen, um zu erfahren, was ich falsch machte. Leider war jede Webseite, die ich fand, entweder kostenpflichtig oder schwierig zu verwenden. Dann habe ich MyFitnessPal gefunden. Es ist nicht nur leicht zu bedienen, sondern auch komplett KOSTENLOS. Schon nachdem ich wenige Wochen lang meine Ernährung und meine Übungen aufgezeichnet hatte, konnte ich zusehen, wie die Pfunde purzelten. Innerhalb von 5 Monaten habe ich knapp 50 Pfund abgenommen und mein Leben hat sich komplett verändert! Ich hätte es nie für möglich gehalten, wie einfach es ist, mit MyFitnessPal abzunehmen.”
    - SoupNazi
    avatar
  7. “MyFitnessPal ist zu einer festen Größe in meinem Alltag geworden. Es war für mich der Schlüssel zum Abnehmen - und wird es weiterhin bleiben.”
    - littleluvbug
    avatar
  8. “Ich habe im Februar bei MyFitnessPal angefangen, mit dem Ziel, 60 Pfund abzunehmen. Heute morgen (Ende April) habe ich mich gewogen und habe bereits 35 Pfund abgenommen. Ohne MyFitnessPal hätte ich das nie geschafft. Die Hilfsmittel sind einfach unbezahlbar. Jedem, mit dem ich über das Thema Gesundheit spreche, empfehle ich diese Seite. Ich danke euch vielmals für diese Seite. Ich habe noch einiges vor mir, aber ich sehe bereits viel besser aus und fühle mich sehr wohl.”
    - hartkid13
    avatar
  9. “Mein ganzes Leben lang habe ich Diäten mit anschließendem Jo-Jo-Effekt gemacht. MyFitnessPal hat mir beigebracht, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe und mir dabei geholfen, es dieses Mal zu schaffen. In 3 Monaten habe ich 30 Pfund verloren, trainiert und dabei Spaß gehabt - zum ersten Mal in meinem Leben! Mir steht noch ein langer Weg bevor, aber ich bin sicher, dass ich mein Ziel dieses Mal erreichen werde, da ich nun weiß, wie ich auf gesunde Weise dauerhaft mein Gewicht kontrollieren kann!”
    - adopt4
    avatar
  10. “Ich benutze MyFitnessPal seit 4 Monaten und habe bereits 30 Pfund abgenommen. Zuvor habe ich es nie geschafft, einen gesunden Ernährungsplan einzuhalten. Die Zeit ist schnell verflogen! Dass ich vom ersten Tag an begeistert dabei war, habe ich der Tatsache zu verdanken, dass auch kanadische Nahrungsmittel in der Datenbank zahlreich vorhanden sind - und besonders der Möglichkeit, dass man seine eigenen Nahrungsmittel hinzufügen und teilen kann. Außerdem hat mich die aktive Community von Unterstützern aus aller Welt begeistert!”
    - paddlemom
    avatar
  11. "Ein Freund hat mich auf diese Webseite aufmerksam gemacht, als ich mit dem Abnehmen angefangen habe. Anfangs habe ich sie nicht verwendet, doch dann habe ich mich dazu entschlossen. Ich konnte kaum glauben, wie viele Kalorien bestimmte Nahrungsmittel haben und dass ich diese aß! Bisher habe ich 21 Pfund verloren und ich weiß, dass ich ohne MyFitnessPal an meiner Seite nicht dazu in der Lage gewesen wäre, so viel abzunehmen. Natürlich treibe ich auch Sport, aber gesunde Ernährung hat mir definitiv sehr beim Abnehmen geholfen!!! Danke MyFitnessPal! Ich liebe diese Seite und empfehle sie JEDEM!!”
    - jenstrausbaugh
    avatar
  12. "Ich bin eine selbsternannte "Jo-Jo-Diät-Spezialistin". Ich war immer die, die sobald sie hörte, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis abgenommen hat, gefragt hat: "Oooohh, wie hast du es geschafft?" - und dabei hoffte, dass diejenige Person eine Wunderpille oder eine magische Schnell-Lösung gefunden hatte. Sobald ich mit MyFitnessPal begonnen hatte, wurde mir klar, dass es eine Lösung gibt, und die nennt sich 'harte Arbeit'! Ich habe mir all die Erfolgsgeschichten angesehen und wollte eine von denen sein, und dank der fantastischen Datenbank und der großartigen Unterstützung habe ich mein Ziel erreicht und bin immer noch dabei. Außer 22 Pfund abgenommen zu haben, mache ich jetzt 5000-Meter-Lauf und bin ständig aktiv. Ich danke MyFitnessPal nicht nur dafür, mein Leben verändert zu haben, sondern auch meinen Blickwinkel darauf!"
    - chulie
    avatar
  13. “Es hat mir die Augen geöffnet, mein Leben verändert und ist wunderbar einfach - MyFitnessPal war der Grundpfeiler meines Erfolgs. MyFitnessPal hat mir die Hilfsmittel und die Unterstützung gegeben, die ich dazu brauche, nicht nur eine gesunde Lebensweise zu entwickeln, sondern sie auch beizubehalten!"
    - spyguy7540
    avatar
  14. “MyFitnessPal war das Hauptinstrument, das ich eingesetzt habe, um mich von einem übergewichtigen und formlosen in einen schlanken und drahtigen Menschen zu verwandeln. Zum Großteil habe ich es MyFitnessPal zu verdanken, dass ich nun 55 Pfund weniger wiege, körperlich perfekt in Form bin und mich gerade auf meine Zulassung als Personal Trainer vorbereite. Die Unterstützung und die Freundschaften, die ich durch MyFitnessPal erhalten habe, haben auch meinen Alltag verändert und durch meine Mitgliedschaft hier bin ich zu einem besseren Menschen geworden!”
    - SHBoss1673
    avatar
  15. “Meine Schwester hat mir MyFitnessPal gezeigt und darüber bin ich SO froh! Bisher habe ich 5 Pfund abgenommen und ich liebe einfach die Motivation und die Unterstützung, die diese Seite bietet! Durch sie wird Abnehmen zu etwas, das JEDER schaffen kann!!”
    - Iceprincessk25
    avatar
  16. “Ich habe mit MyFitnessPal am 2. Januar 2009 angefangen (so dass ich noch ein letztes Mal richtig schlemmen konnte, bevor ich mit dem - wie ich befürchtete - Hungern begann). ABER---das Ernährungstagebuch hat mit wirklich die Augen geöffnet und durch das Aufzeichnen der beim Sport verbrannten Kalorien und mit der Hilfe von anderen habe ich bisher 38 Pfund abgenommen. Ich rate ALLEN meinen Patienten dazu, bei MyFitnessPal mitzumachen. Ich verschreibe keine Abnehmpillen---wenn es welche gäbe, die funktionierten, dann wäre ich nicht hier bei MyFitnessPal!! Bei MyFitnessPal geht es darum, seinen Lebensstil zu verändern---die einzige dauerhafte Lösung. Ich WEISS ganz genau, wie man abnehmen kann--aber auch wir Ärzte sind nur Menschen! Ich liebe diese Seite--Ich liebe die Leute--Ich LIEBE die Ergebnisse!!! Ich habe auf nichts verzichten müssen--und spüre, dass dies eine lebenslange Veränderung sein kann!”
    - tennetubbie
    avatar
  17. “MyFitnessPal hat buchstäblich mein Leben verändert. Nach knapp 8 Monaten und 29 Pfund weniger ist mein Cholesterinspiegel um phänomenale 93 Punkte gesunken!"
    - cheermom11
    avatar
  18. "Vor neun Monaten wog ich 180 Pfund und habe mir als Ziel "155 bis 55" gesetzt - 155 Pfund bis zu meinem 55. Geburtstag. Nun, morgen ist mein Geburtstag und heute morgen habe ich mich zum ersten Mal seit 25 Jahren auf die Waage gestellt - und dort stand 155!!! Gestern Abend habe ich mit Männern Basketball gespielt, die 20 bis 30 Jahre jünger sind als ich - und konnte mit ihnen mithalten! Mein Blutdruck ist gesunken und meine Cholesterinwerte sind ausgezeichnet. Ich liebe das Leben. Ich danke dir, Gott... und MY FITNESS Pal!"
    - jcrook
    avatar
  19. “Ich habe vor 4 Monaten bei MyFitnessPal angefangen und bis jetzt 40 Pfund abgenommen. Mein Mann hat kurz nach mir begonnen und wiegt schon 50 Pfund weniger! Ich habe meinen Freunden und meiner Familie von dieser Seite erzählt und davon, wie einfach sie zu verwenden ist.”
    - havingitall
    avatar
  20. “Innerhalb eines guten Monats bin ich 20 Pfund leichter und fühle mich großartig! Auch mein Mann hat 17 Pfund abgenommen. Ich liebe MyFitnessPal - an der Berichten kann man ganz leicht erkennen, dass man auf dem richtigen Weg ist. Durch die hervorragende Nahrungsmittel-Datenbank kann man seine Kalorien so unkompliziert aufzeichnen. Die Motivation und Hilfe, die ich auf MyFitnessPal bekomme, ist so wichtig. Ich erzähle jedem, den ich kenne, von dieser Seite, denn sie ist so einfach zu bedienen! Danke vielmals, MyFitnessPal!”
    - holpak
    avatar
  21. “MyFitnessPal hilft mir nicht nur beim Abnehmen, sondern auch dabei, zu sehen, wie viel ich genau esse, und meine Portionen zu kontrollieren. Es ist so leicht zu bedienen, das kann jeder! Ich erzähle allen von dieser Seite!”
    - kel9680
    avatar